Stellenangebote von unserem Mitglied AVIS Autovermietung Pankiewicz & Becker GmbH

Arbeiten bei der Pankiewicz & Becker GmbH - Arbeit mit Zukunft!

Ihr Ansprechpartner:

Fr. Katrin Greb

AVIS Autovermietung - Lizenz: Pankiewicz & Becker GmbH
Liebigstr. 6 | 82256 Fürstenfeldbruck
Tel.: (+49) 08141-50 17-15 | Fax: (+49) 08141-50 17-30
Email: katrin.greb@avis-ffb.de | www.avis-ffb.de

Neu im Gewerbeverband Fürstenfeldbruck: Wolfgang Zwanzger Fotodesign

Wolfgang Zwanzger Fotodesign ist Ihr zertifizierter Spezialist in Maisach für Portrait- und Eventfotografie.

Sein Angebot an SiePanorama-Fotostudio Wolfgang Zwanzger

Je nachdem, welches Ziel Sie verfolgen, mit seinen Bildern

• fühlen Sie sich attraktiv
  • wecken Sie Interesse bei Ihren Kunden
  • stellen Sie sich kompetent dar
  • werden Events- und Hochzeiten zu unvergesslichen Erlebnissen

In seinem Studio erwartet Sie eine persönliche Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden. Eine positive Umgebung in der Sie abschalten können, ist eine wichtige Voraussetzung für gelungene Portraits.

Egal, ob Sie ein Beauty-Shooting, Business-Portrait oder einen Termin für Bewerbungsbilder buchen, Sie werden optimal zur Geltung kommen.

Neu im Gewerbeverband Fürstenfeldbruck: Volker Brück / IPE Kinder- und Jugendcoach

Volker Brück Kindercoach Jugendcoach FürstenfeldbruckAls Kinder- und Jugendcoach zeige ich Kindern und Jugendlichen, wie ihnen mit einfachen Methoden das Lernen leicht von der Hand geht und sie keine Angst mehr vor einem Versagen haben müssen. Kinder bringen alles was sie brauchen wie ein Geschenk  schon mit auf die Welt. Als Coach helfe ich quasi beim Auspacken.

Die Kids kommen entweder in ein Einzelcoaching zu mir in die Praxis (Dauer meist 5 Sitzungen) oder treffen sich für eine längere Zeit einmal die Woche in eine kleinen Gruppe zum Potentialtraining.

Wir stellen vor: Die Facebook-Seite der Firma MAGNA sweets GmbH

Unser Mitglied, MAGNA sweets GmbH bei Facebook

Wir stellen vor: Die Facebook-Seite der Firma Deko-Sign aus Fürstenfeldbruck

Unser Mitglied, Deko-Sign · Werbetechnik & Konzeption bei Facebook

Ausbildungsplätze für das Jahr 2015 bei Firma Schleifring in Fürstenfeldbruck

Schleifring und Apparatebau GmbH

Seit 40 Jahren steht die Firma Schleifring für innovative und absolut zuverlässige Übertragungstechnologien. Unser Entwicklungs- und Produktangebot reicht von kontaktierenden Schleifringen über berührungslose Drehübertragungstechniken bis hin zu kundenspezifischen Systemlösungen für die Bereiche Medizintechnik, Industrie, Windenergie sowie für zahlreiche weitere Einsatzgebiete.Wir sind ein stetig wachsendes, mittelständisches Unternehmen mit rund 550 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in Deutschland, England, den USA und China.

Wir bieten jungen Menschen optimale Rahmenbedingungen für einen gelungenen Einstieg in das Berufsleben. Für das Jahr 2015 bieten wir folgende Ausbildungsplätze an unserem Stammsitz Fürstenfeldbruck an:

Zerspanungsmechaniker (m/w)

Mechatroniker (m/w)