Unternehmer Dinner 2019

Am 10.10.2019 fand wieder das traditionelle Unternehmerdinner des Gewerbeverband Fürstenfeldbruck statt. Diesmal war die #StadtwerkeFürstenfeldbruck Gastgeber dieses Events. Im Foyer des Stadtwerke Neubaus fand zunächst ein #Safetech Prosecco Empfang statt, bei dem der 1. Vorsitzende Franz Höfelsauer die zahlreichen Gäste begrüßte. Ein ganz besonderen Gruß galt dem Geschäftsführer der Stadtwerke Herrn Bernd Romeike mit seinem Team.

Nach dem Empfang präsentierten die Stadtwerke in 3 geführten Gruppen den Gästen die neuen Räumlichkeiten und Werkstätten des beeindruckenden Neubaus. Im Anschluß stellte Herr Romeike und der Vertriebsleiter, Herr Wohlmann in einem kurzweiligen Vortrag die Stadtwerke und ihre aktuellen und zukünftigen Projekte vor. Schwerpunkt ist insbesondere die Förderung und Installation erneuerbarer Energien und die E-Mobilität. In diesem Zusammenhang wies Herr Romeike darauf hin, dass es wesentliche Vorteile gibt sein Vertrauen einem örtlichen Energieversorger zu geben.

Im Anschluß an den Vortrag wartete schon der Caterer mit einem wohlschmeckenden 3 Gänge Menü. Bevor die Nachspeise serviert wurde, erzählte noch Bastian Kubitza von #KiddiCar wie er vom Fitnesstrainer zum Kinderverkehrsdompteur wurde. Der Abend ist dann in einem gemütlichen Unternehmerratsch ausgeklungen.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Firmen #AutohausLutz (mit Nissan Leaf), #AutohausRasch (mit E-Golf) und dem Autohaus #WidmannWinterholler (mit BMW i3 und BMW 330e), die an den neuen Ladesäulen der Stadtwerke ihre aktuellen E-Fahrzeuge präsentierten.