Teilnahmebedingungen Brucker-Sternsammler Weihnachtsaktion

Für die Teilnahme an der Weihnachtsaktion-2017 des Gewerbeverbands-Fürstenfeldbruck gelten die nachfolgenden Bedingungen:

• Die "Brucker-Sternsammler"-Aktion läuft vom 27.11.2017 bis 23.12.2017 / 12 Uhr bei den teilnehmenden Firmen. Die Sternsammler-Karte ist dort erhältlich - ein Download der Sternsammler-Karte ist über www.ffbistbesser.de möglich.

• Für den Einkauf/Verzehr von jeweils vollen 10 Euro bekommt der Kunde bei den teilnehmenden Fürstenfeldbrucker
    Firmen 1 Sternaufkleber.

• Die Abgabe der vollen Sternsammler-Karte mit 20 Sternen ist nur bei An&AN in der Pucher Str. 7 / FFB, möglich. Mit der Abgabe der Sternsammler-Karte erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass sein Name im Falle eines Hauptgewinns veröffentlicht wird. Die Sternsammler-Karten werden nach Beendigung der Aktion - spätestens zum 15.01.2018 vernichtet. Die Namen der Teilnehmer werden zu keinerlei weiteren Zwecken verwendet oder an Dritte weitergegeben.

• Bei der Ausgabe des Sofortgewinn-Gutscheins im Wert von 5,- Euro sowie an der Verlosung des Hauptgewinns im Wert von 500,- Euro können nur vollständig ausgefüllte Karten berücksichtigt werden. Die Sofortgewinn-Gutscheine sind bis zum 30.06.2018 gültig und können nur bei der auf dem Gutschein angegebenen Firma eingelöst werden (eine Barauszahlung ist nicht möglich).

• Die Ausgabe von Sofortgewinn-Gutscheinen ist nur für die ersten 500 abgegebenen Sternsammler-Karten möglich. Diese und alle weiteren abgegebenen Karten nehmen an der Verlosung des Hauptgewinns auf dem Brucker-Christkindlmarkt am 23.12.2017 teil. Der Gewinner des Hauptgewinns wird telefonisch verständigt bzw. bei Nichterreichbarkeit per E-Mail von uns benachrichtigt. Sofern wir bis 12.01.2018 keine Antwort vom angeschriebenen Gewinner erhalten, verwenden wir den Gewinn als Spende für einen guten Zweck.

• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
20.11.2017 | 44935 Aufrufe