Büroplanung Theobald Arbeitsschutz

Ihr regionaler Fachhandelspartner mit hochwertigen Produkten und umfangreichem Kundenservice. Als traditionsreiches Familienunternehmen verfolgen wir das Motto "Gutes aus einer Hand". Viele klein- und mittelständische Kunden, Handwerksbetriebe, Konzerne und öffentliche Verwaltungen schätzen seit Jahren unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit. Im Vordergrund stehen unsere Kunden mit Ihren Fragen, Wünschen und Bedürfnissen, bei uns wird persönliche Betreuung groß geschrieben.

Seit nun mehr 30 Jahren planen wir individuelle Büro- und Objekteinrichtungen nach Kundenwusch. Vom Einzelbüro über die Ausstattung von Großraumbüros bis hin zu Objekten in öffentlichen Verwaltungen, Schulen und Krankenhäusern, unser Angebot ist weitreichend und die Umsetzung erfolgt aus Profi-Hand. Wir übernehmen die komplette Beratung, Planung und Montage und stehen Ihnen mit umfangreichen After-Sales-Serviceleistungen auch nach Ihrem Kauf noch persönlich zur Verfügung. Großen Wert legen wir auf die Herkunft und Qualität unserer Produkte – Made in Germany steht im Fokus. Unter dem wichtigen Gesichtspunkt der ergonomischen Arbeitsplatzgestaltung erhalten Sie bei uns auch Sitzmöbel, die durch die Deutsche Rentenversicherung oder andere Träger zuschussfähig sind.

Flyer "Theobald Büro-Planung" herunterladen »

Im Jahr 2006 haben wir unsere Firma um die Abteilung Arbeitsschutz erweitert. Seither stehen wir unseren Kunden mit einer großen Markenvielfalt und Produktangebot in unterschiedlichen Preisklassen zur Seite. Sie erhalten bei uns neben Arbeitskleidung auch die komplette Bandbreite an Persönlicher Schutzausrüstung sowie Einwegartikeln. Da ein einheitlicher Auftritt immer mehr an Wichtigkeit gewinnt bieten wir Ihnen auch Veredelung durch Druck und Stick an. Auch in diesem Unternehmensbereich liegt bei uns das Augenmerk auf einem umfassenden Kundenservice. Wir bieten für unsere regionalen Kunden unter anderem eine kompetente Beratung persönlich vor Ort, bis 25km versandkostenfreie Lieferung sowie Musterteile zur Ansicht zur besseren Produktauswahl. In unserem Ladengeschäft in Emmering haben wir etliche Produkte zur direkten Mitnahme auf Lager.

Flyer "Theobald PSA & Arbeitskleidung" herunterladen »

Sie finden uns unter folgender Adresse:

Neufeldweg 11, 82275 Emmering
info@buero-theobald.de

Besuchen Sie auch gerne unsere Webseite, hier finden Sie auch die bei uns erhältlichen Artikel: https://www.buero-theobald.de/

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag: 08.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 18.00 Uhr

Bitte kontaktieren Sie uns kurz unter 08141 / 5349836 bevor Sie uns besuchen, da wir für unsere Kunden auch im Außendienst unterwegs sind. Natürlich sind wir nach Vereinbarung auch früher oder später für Sie da.

23.04.2018 | 17025 Aufrufe