fitbox fürstenfeldbruck-zentrum viktoria und daniel grimm

Die Inhaber Viktoria und Dennis Grimm mit Ihrer

Grimmfit fitbox ffb

im Fürstenfeldbrucker-Zentrum.

Nach unserem Motto " #immer mit Trainer, #immer mit Termin und #immer mit Spaß " haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Brucker eine gesündere Zukunft zu ermöglichen. Aktuell trainieren ( Muskelaufbau, Cardio und Ernährungsberatung ) bereits über 100 Mitglieder von 18 - 74 Jahren bei uns.

Für wen ist ein Besuch interessant ?

• für jeden der wenig Zeit für Sport hat oder investieren möchte, 20 Minuten Ganzkörpertraining je Woche reicht bei vielen unserer Mitglieder bereits aus
  • vom Sport Anfänger jeden Alters ( um den richtigen Einstieg zu schaffen ) bis zum Spitzensportler der zusätzlich für noch mehr Power seine Tiefenmuskulatur trainieren möchte
  • jeder der im Fitnessstudio nicht zu seinem gewünschten Ergebnis kommt
  • jeder der es persönlicher und individueller möchte. ( bei uns trainieren höchsten 4 Personen gleichzeitig ) #immer mit Trainer der auf die richtige Ausführung der Übungen achtet, motiviert und Ansprechpartner zu allen Fragen ist
  • #immer mit Termin für den eigenen inneren Schweinehund
  • #immer mit Spaß für jeden der sich gerne auf seinen Trainingstermin freuen möchte ...

Was wird ist bei uns möglich ?

•  fast alles wie auch beim klassischen Kraft und Ausdauertraining nur mit weniger Zeitaufwand

Rückentraining, Muskelaufbau, abnehmen, Beckenboden, shaping, Ausdauertraining und vieles mehr …

Was ist eigentlich EMS ?

EMS steht für elektrische Muskelstimulation. Beim fitbox EMS-Training machst Du eine Vielzahl dynamisch-funktionaler Fitnessübungen. Dabei hast Du eine Funktionsweste mit Elektroden an. Durch diese Elektroden fließen bioelektrische Impulse, die alle Deine Muskelgruppen im Körper gleichzeitig fordern. Und das macht die Übungen unter EMS sehr viel intensiver und damit natürlich wirksamer als bei normalem Fitnesstraining. Wer will, kann da auch schon mal an seine bisher unbekannten Grenzen stoßen. Das EMS-Prinzip ist übrigens nicht neu: es wird schon seit Jahrzehnten in der Reha und von Sportmedizinern, Leistungssportlern und Physiotherapeuten eingesetzt.

Interessiert ... ? Wir freuen und schon auf deinen Besuch !

Probetraining oder Beratungstermin vereinbaren:

Viktoria und Dennis Grimm
fitbox Fürstenfeldbruck