Abschluss der Blumenschmuckaktion 2018

Stellvertretend für alle Geschäfte in der Hauptstraße und Schöngeisinger Straße, bedankte sich der Vorsitzende des Gewerbeverbandes Franz Höfelsauer , zusammen mit Vorstandsmitglied Vitus Würstle und Oberbürgermeister Erich Raff, bei Firma Fuchsweber, Bäckerei Reicherzer und Schoko Reich für die fürsorgliche Pflege des Blumenschmucks in der Innenstadt.

Nur durch das regelmäßige und ausreichende Gießen der Blumen durch die Inhaber und Mitarbeiter aller Geschäfte, konnten wir uns bis Allerheiligen über den Blumenschmuck erfreuen.

Wir bedanken uns bei allen Geschäftsinhabern, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern, sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sie ihren Beitrag für eine blühende Hauptstraße geleistet haben. 


28.11.2018 | 809 Aufrufe