Der geplante Aktionstag der Stadt Fürstenfeldbruck am 24.10.2020 musste leider aufgrund der Corona-Entwicklung abgesagt werden.
Hierfür hatte sich auch der Gewerbeverband Fürstenfeldbruck eine Beteiligung überlegt. Entwickelt wurde eine digitale Schnitzeljagd durch die Stadt.

Nachdem die Vorbereitungen bereits getroffen waren, hat sich der Gewerbeverband entschieden die Schnitzeljagd dennoch durchzuführen. Dabei werden 15 Fragen zu Geschäften und Betrieben in Fürstenfeldbruck gestellt. Lösungshinweise sind bei den Betrieben vor Ort zu finden. Es gibt hier keine Bedenken einer Infektionsgefahr. Die Suche erfolgt komplett kontaktlos, da sie ausschließlich im Freien stattfindet. Jeder kann mit seinem Smartphone kostenlos teilnehmen zu einer beliebigen Uhrzeit. Einfach www.gewerbeverband-fuerstenfeldbruck.de. aufrufen und loslegen.

Die Aktion findet statt vom 02.11. - 30.11.2020 und ist damit auch eine ideale Beschäftigung für die Kinder in den Ferien.

HIER GEHT ES DIREKT ZUR SCHNITZELJAGD

Die eingegebenen Lösungen werden sofort auf dem Smartphone angezeigt und wer alles richtig hat, nimmt an einer Verlosung teil. Zu Gewinnen gibt es Gutschein von Brucker Betrieben.

Der Gewerbeverband wünscht alles Gute und viel Spaß bei der digitalen Schnitzeljagd!