Anmeldung

Jetzt Anmelden (Anmeldeschluss ist der 15.02.2019 zum Unternehmerfrühstück im Lichtspielhaus Fürstenfeldbruck. Wir haben ein tolles Programm zusammengestellt und freuen uns über zahlreiche Teilnehmer. Die Vergangenheit hat uns gezeigt das es den Teilnehmern wichtig ist bei dieser Zusammenkunft von Unternehmern Zeit zum Vernetzen und ins Gespräch kommen zu haben. Nach den Vorträgen haben Sie dazu die Möglichkeit.

Der Umkostenbeitrag beträgt für NIchtmitglieder des BDS oder ffbistbesser 15,00 Euro pro Teilnehmer.

Bitte überweisen Sie den Umkostenbeitrag auf das folgende Bankkonto:

Name: Gewerbeverband FFB

BIC: BYLADEM1FFB

Verwendungszweck: Unternehmerfrühstück 2019

Um Teilnehmen zu können ist eine Anmeldung erforderlich. Daher möchten wir Sie bitten per E-Mail an info@ffbistbesser.de eine kurze Bestätigung zur Teilnahme zu senden.

P.S. Wie immer haben wir bei der Veranstaltung unsere bewährte und gern gesehene Visitenkartenwand dabei – nehmen Sie also gerne zahlreiche Karten von Ihnen mit.