Aktuelle News

Theobald Vertriebsgesellschaft für Büroeinrichtung und Arbeitsschutz mbH 23.04.2018, 12:04

Büroplanung Theobald Arbeitsschutz

Ihr regionaler Fachhandelspartner mit hochwertigen Produkten und umfangreichem Kundenservice. Als traditionsreiches Familienunternehmen verfolgen wir das Motto "Gutes aus einer Hand". Viele klein- und mittelständische Kunden, Handwerksbetriebe, Konzerne und öffentliche Verwaltungen schätzen seit Jahren unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit. Im Vordergrund stehen unsere Kunden mit Ihren Fragen, Wünschen und Bedürfnissen, bei uns wird persönliche Betreuung groß geschrieben.

Seit nun mehr 30 Jahren planen wir individuelle Büro- und Objekteinrichtungen nach Kundenwusch. Vom Einzelbüro über die Ausstattung von Großraumbüros bis hin zu Objekten in öffentlichen Verwaltungen, Schulen und Krankenhäusern, unser Angebot ist weitreichend und die Umsetzung erfolgt aus Profi-Hand. Wir übernehmen die komplette Beratung, Planung und Montage und stehen Ihnen mit umfangreichen After-Sales-Serviceleistungen auch nach Ihrem Kauf noch persönlich zur Verfügung. Großen Wert legen wir auf die Herkunft und Qualität unserer Produkte – Made in Germany steht im Fokus. Unter dem wichtigen Gesichtspunkt der ergonomischen Arbeitsplatzgestaltung erhalten Sie bei uns auch Sitzmöbel, die durch die Deutsche Rentenversicherung oder andere Träger zuschussfähig sind.

Flyer "Theobald Büro-Planung" herunterladen »

Im Jahr 2006 haben wir unsere Firma um die Abteilung Arbeitsschutz erweitert. Seither stehen wir unseren Kunden mit einer großen Markenvielfalt und Produktangebot in unterschiedlichen Preisklassen zur Seite. Sie erhalten bei uns neben Arbeitskleidung auch die komplette Bandbreite an Persönlicher Schutzausrüstung sowie Einwegartikeln. Da ein einheitlicher Auftritt immer mehr an Wichtigkeit gewinnt bieten wir Ihnen auch Veredelung durch Druck und Stick an. Auch in diesem Unternehmensbereich liegt bei uns das Augenmerk auf einem umfassenden Kundenservice. Wir bieten für unsere regionalen Kunden unter anderem eine kompetente Beratung persönlich vor Ort, bis 25km versandkostenfreie Lieferung sowie Musterteile zur Ansicht zur besseren Produktauswahl. In unserem Ladengeschäft in Emmering haben wir etliche Produkte zur direkten Mitnahme auf Lager.

Flyer "Theobald PSA & Arbeitskleidung" herunterladen »

Sie finden uns unter folgender Adresse:

Neufeldweg 11, 82275 Emmering
info@buero-theobald.de

Besuchen Sie auch gerne unsere Webseite, hier finden Sie auch die bei uns erhältlichen Artikel: https://www.buero-theobald.de/

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag: 08.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 18.00 Uhr

Bitte kontaktieren Sie uns kurz unter 08141 / 5349836 bevor Sie uns besuchen, da wir für unsere Kunden auch im Außendienst unterwegs sind. Natürlich sind wir nach Vereinbarung auch früher oder später für Sie da.

Mitgliederversammlung 2018 des BDS Ortsverbands Fürstenfeldbruck 23.04.2018, 08:22

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitgliederinnen und Mitglieder unseres Gewerbeverbands,

nachdem wir den Termin am 12. April für die diesjährigen ordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahl des gesamten Vorstands sowie der Rechnungsprüfer absagen mussten, möchten wir Sie nun zu folgendem Ersatztermin herzlich einladen:

• Termin: Montag, 25. Juni 2018 / 19:30 Uhr
  • Ort: Brauhaus Bruck

Tagesordnung zum Herunterladen »

Das Team des amtierenden Vorstands freut sich sehr, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen!

Franz Höfelsauer,
1. Vorsitzender des Gewerbeverbands Fürstenfeldbruck

"Fürstenfeldbruck für die Hosentasche" - Pocketplan neu aufgelegt 03.04.2018, 10:10

„Fürstenfeldbruck für die Hosentasche“, so lautet der Name des neuaufgelegten Pocketplans, den der Gewerbeverband Fürstenfeldbruck am 8. Februar im Büro des Oberbürgermeisters Erich Raff vorstellte. „Die letzte Auflage stammt aus dem Jahre 2011“, teilte der erste Vorsitzende des Gewerbeverbandes, Franz Höfelsauer mit. „Es war also höchste Zeit, diesen praktischen Mini-Stadtplan für den Geldbeutel zu aktualisieren.“

Vorstellung des Pocketplans 2018
(v.l.n.r. Franz Höfelsauer, OB Erich Raff, Claudia Metzner, Mike Trommer - Foto: Dieter Metzler)

Zunächst ließ der Gewerbeverband mit finanzieller Unterstützung der Großen Kreisstadt 3.000 Exemplare drucken. „Der Schwerpunkt liegt auf der Gastronomie und den Sehenswürdigkeiten der Stadt“, informierte Claudia Metzner, zuständig in der Stadt für Stadtmarketing und Tourismus. Enthält die Vorderseite des faltbaren Pocketplans einen übersichtlichen Stadtplan, so führt die Rückseite ein detailliertes Verzeichnis sämtlicher Brucker Gastronomen auf.

Daneben weist die Rubrik „Entdecken Sie Fürstenfeldbruck“ auf insgesamt 21 sehenswerte Stationen hin, die der Besucher zu einem Streifzug durch die historische Innenstadt bis hin zu Kloster Fürstenfeld individuell gestalten kann. Sogar einen S-Bahn-Fahrplan, die im Stadtbereich vorhandenen öffentlichen Toiletten, sowie die Angaben zu wichtigen Einrichtungen wie die Kreisklinik, das Museum, die Stadtbibliothek, den Info-Point und den Tourismusinfo-Klosterladen enthält der Pocketplan.

Ausgelegt werden die hilfreichen kleinen Wegweiser in den Brucker Geschäften, in Hotels, in den Gaststätten sowie beim Info-Point im Rathaus und im Museum. „Für die Besucher und Gäste der Kreisstadt stellen sie eine wertvolle und praktische Hilfe dar, um sich in der Kreisstadt orientieren zu können“, freute sich Höfelsauer über die verbesserte Neuauflage, die federführend Mike Trommer Magna Ingredi, unterstützt von Christine Wolff wolff:medienberatung und Bastian Kubitza kiddi car, erarbeitet hat.