Sternesammler Aktion 2019 27.12.2019, 16:40

Liebe Brucker Sternesammler

....nachstehend veröffentlichen wir eine Liste, der bis

jetzt teilnehmenden Geschäfte. Also.......

weiter fleisig Sterne sammeln, einen Sofortgewinn

abholen und an der Hauptverlosung teilnehmen.

AN&AN

Hofpfisterei
Ernsting's family
Kleines Teehaus
Treffpunkt Wagner Schöngeisinger Str.
Goldschmiede Atrium

Bandou Underwear
Inkens Lebensart

Alle Gärtnerei Würstle s In Kräuter

Weitere Informationen zur Weihnachtsaktion 2019 - Sternesammler - erhalten Sie auch auf unserer Facebook-Seite

Teilnehmende Geschäfte - Sternesammler

Unternehmer Dinner 2019 02.12.2019, 12:40

Unternehmer Dinner 2019

Am 10.10.2019 fand wieder das traditionelle Unternehmerdinner des Gewerbeverband Fürstenfeldbruck statt. Diesmal war die #StadtwerkeFürstenfeldbruck Gastgeber dieses Events. Im Foyer des Stadtwerke Neubaus fand zunächst ein #Safetech Prosecco Empfang statt, bei dem der 1. Vorsitzende Franz Höfelsauer die zahlreichen Gäste begrüßte. Ein ganz besonderen Gruß galt dem Geschäftsführer der Stadtwerke Herrn Bernd Romeike mit seinem Team.

Nach dem Empfang präsentierten die Stadtwerke in 3 geführten Gruppen den Gästen die neuen Räumlichkeiten und Werkstätten des beeindruckenden Neubaus. Im Anschluß stellte Herr Romeike und der Vertriebsleiter, Herr Wohlmann in einem kurzweiligen Vortrag die Stadtwerke und ihre aktuellen und zukünftigen Projekte vor. Schwerpunkt ist insbesondere die Förderung und Installation erneuerbarer Energien und die E-Mobilität. In diesem Zusammenhang wies Herr Romeike darauf hin, dass es wesentliche Vorteile gibt sein Vertrauen einem örtlichen Energieversorger zu geben.

Im Anschluß an den Vortrag wartete schon der Caterer mit einem wohlschmeckenden 3 Gänge Menü. Bevor die Nachspeise serviert wurde, erzählte noch Bastian Kubitza von #KiddiCar wie er vom Fitnesstrainer zum Kinderverkehrsdompteur wurde. Der Abend ist dann in einem gemütlichen Unternehmerratsch ausgeklungen.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Firmen #AutohausLutz (mit Nissan Leaf), #AutohausRasch (mit E-Golf) und dem Autohaus #WidmannWinterholler (mit BMW i3 und BMW 330e), die an den neuen Ladesäulen der Stadtwerke ihre aktuellen E-Fahrzeuge präsentierten.

FFBistBesser Sommer-Rallye 2019 20.09.2019, 13:35

Es ist geschafft. Die Glücksfee. Carolin hat die Gewinner der diesjährigen FFBistBesser Sommer-Rallye gezogen. Weit über 100 Teilnehmer haben sich an der Sommeraktion des Gewerbeverbandes Fürstenfeldbruck beteiligt. Die glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen per Post benachrichtigt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei folgenden Brucker Unternehmen für die Spende der Gewinne.

Blumen verschönern die Hauptstraße 10.09.2019, 08:44

asd.jpg

Wir machen die Hauptstraße schöner. Die Einzelhändler, die die Pflanzen am besten pflegen, werden im Herbst wieder prämiert.

Wir wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt beim Shoppen und Genießen.☀️

Fürstenfeldbrucker Sommer Familien Rallye 31.07.2019, 14:53

Endlich geht es wieder los!

Die Sommerferien sind da und damit auch die Fürstenfeldbrucker Sommer Familien Rallye. Quer durch die Stadt haben wir Fotos gemacht, und nur kleine Ausschnitte für euch veröffentlicht. Wer kennt die Stadt am besten? Dieses Jahr haben wir ein paar besondere Herausforderungen.

Wer alle Bilder gefunden hat, nimmt an der Verlosung von unserem tollen Preisen Teil.Die Rallye läuft vom 1. August bis zum 6. September 12:00 Uhr.

Abgabestellen sind Kiddi-Car, Fuchsweber, BDS OV Fürstenfeldbruck in der Zeppelinstr. 22a und das kleine Teehaus.

Hier geht es zur Lösungskarte im PDF Format zum Ausdrucken