Blumen verschönern die Hauptstraße 10.09.2019, 08:44

asd.jpg

Wir machen die Hauptstraße schöner. Die Einzelhändler, die die Pflanzen am besten pflegen, werden im Herbst wieder prämiert.

Wir wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt beim Shoppen und Genießen.☀️

Fürstenfeldbrucker Sommer Familien Rallye 31.07.2019, 14:53

Endlich geht es wieder los!

Die Sommerferien sind da und damit auch die Fürstenfeldbrucker Sommer Familien Rallye. Quer durch die Stadt haben wir Fotos gemacht, und nur kleine Ausschnitte für euch veröffentlicht. Wer kennt die Stadt am besten? Dieses Jahr haben wir ein paar besondere Herausforderungen.

Wer alle Bilder gefunden hat, nimmt an der Verlosung von unserem tollen Preisen Teil.Die Rallye läuft vom 1. August bis zum 6. September 12:00 Uhr.

Abgabestellen sind Kiddi-Car, Fuchsweber, BDS OV Fürstenfeldbruck in der Zeppelinstr. 22a und das kleine Teehaus.

Hier geht es zur Lösungskarte im PDF Format zum Ausdrucken

Der Osterhase kommt! 14.04.2019, 10:12

Der Osterhase besucht die Geschäfte in Fürstenfeldbruck

Am Samstag, den 20. April 2019 ab 10.30 Uhr besucht der Osterhase die Geschäfte in der Stadt Fürstenfeldbruck und anschließend am Geschwister Scholl-Platz.

Im Namen unserer Mitglieder wünschen wir unseren Kunden ein spannendes Osternesterl suchen, ein lustiges Eierpecken und ein frohes Osterfest.

Vorösterlicher Power Flower 12.04.2019, 23:11

Erstmalig veranstalteten Geschäfte der Ausgsburger-, Dachauer-,und Maisacherstrasse eine gemeinsame Verkaufsaktion unter dem Motto „ Flower Power. Jedes mitmachende Geschäft war besonders dekoriert und verschenkte als Frühlingsboten Blumen an Ihre Kunden. Auch ein Osterhase schaute vorbei und überraschte mit kleinen süßen Leckereien.

Herzlichen Dank für's Blumen gießen 28.11.2018, 14:12

Abschluss der Blumenschmuckaktion 2018

Stellvertretend für alle Geschäfte in der Hauptstraße und Schöngeisinger Straße, bedankte sich der Vorsitzende des Gewerbeverbandes Franz Höfelsauer , zusammen mit Vorstandsmitglied Vitus Würstle und Oberbürgermeister Erich Raff, bei Firma Fuchsweber, Bäckerei Reicherzer und Schoko Reich für die fürsorgliche Pflege des Blumenschmucks in der Innenstadt.

Nur durch das regelmäßige und ausreichende Gießen der Blumen durch die Inhaber und Mitarbeiter aller Geschäfte, konnten wir uns bis Allerheiligen über den Blumenschmuck erfreuen.

Wir bedanken uns bei allen Geschäftsinhabern, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern, sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sie ihren Beitrag für eine blühende Hauptstraße geleistet haben.