City-WLAN-FFB Freischaltung in der Fürstenfeldbrucker HauptstrasseIm Rahmen der Fürstenfeldbrucker Autoschau 2016 wurde am Geschwister-Scholl-Platz in FFB-Buchenau sowie in der Brucker Hauptstraße das City-WLAN-FFB offiziell freigeschaltet.Das City-WLAN-FFB ist ein gemeinsames Projekt des Gewerbeverbands-Fürstenfeldbruck und der Stadt Fürstenfeldbruck. Betreiber dieses öffentlichen WLAN's ist der Gewerbeverband Fürstenfeldbruck.

Das Angebot ist für die Nutzer kostenfrei und steht im Bereich der Brucker Hauptstraße vom Rathaus bis auf Höhe der Sparkasse und am Geschwister-Scholl-Platz sowie vor dem Scala-Kino rund um die Uhr zur Verfügung.
City-WLAN Freischaltung am Geschwister-Scholl-Platz

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die am Gelingen dieses Projekts mitgewirkt haben und möchten an dieser Stelle insbesondere auch die konstruktive Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung und dem Brucker-Stadtrat sowie die Unterstützung durch die Sparkasse Fürstenfeldbruck und der Volksbank Raiffeisenbank Fürstenfeldbruck hervorheben.

Fotos: Dieter Metzler

05.06.2016 | 3204 Aufrufe